Startseite > Produkt-Tests > Unsere Kooperation mit JSP-World

Unsere Kooperation mit JSP-World

Durch die Kooperation mit JSP-World konnten wir eine ganze Reihe von betriebsinternen technischen Aufgaben abgeben und uns damit mehr auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Früher haben wir viele Dinge noch selbst in die Hand genommen, aber mit zunehmender Komplexität (z.B. in der Netzwerktechnik) haben unsere fachlichen Qualifikationen einfach nicht mehr ausgereicht um eigenes Personal hier weiterhin wirtschaftlich einzusetzen. 

Unser Betreuer Jörg Scholze ist für uns ganz besonders in den Bereichen Serveradministration, WebHosting & Netzwerkplanung eine große Hilfe. Ein weiteres Plus für JSP-World, sind die unheimlich kurzen Reaktionszeiten, selbst nach Feierabend oder am Wochenende. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem Anbieter und möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die ausgezeichneten Dienstleistungen bedanken.

Jens Bernhardt
http://www.comhead.de
23.04.2013, 19:16